Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   11.10.15 17:21
    DasWasser hört sich gut
   28.02.16 14:35
    Ein Tipp, bleib lieber b

http://myblog.de/mamavonkaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diätmethode

Ich habe mich ja nochmal für LowCarb entschieden und in 8 Wochen knapp 6 kg abgenommen. Bin ganz stolz auch wenn man noch nicht viel davon sieht. Dann habe ich im TV die Werbung gesehen von Dr. Slym. Schlanke, hübsche Frauen stehen beieinander, haben Spass und trinken ein rotes Gesöff. Angeblich ist diese Methode auch gut für Männer, der dann am Ende der Werbung auch von dem Gesöff trinkt aber nicht schlank ist. Normal halte ich von solchen angeblichen Wundermittelchen nichts, dennoch habe ich 10 Portionsbecherchen bestellt, wo man je eins mit 500 ml Wasser gemischt trinken soll 1x pro Tag. Gestern also die erste Mischung probiert und es ist soooooo ekelig! Man bekommt es echt kaum runter und mir graut es vor den nächsten 9 Tagen. Dennoch möchte ich es durch ziehen und werde euch von dem Ergebnis berichten.Nachtrag: Ich bekomme dieses ekelige Zeug nicht mehr runter. Es soll ja das Hungergefühl blockieren... ich denke aber mal, wenn man ne halbe Stunde vor dem Essen nen Glas Wasser trinkt dämpft das auch den Hunger und man isst weniger. Abgenommen hab ich auch nicht wirklich mit dem Wundermittel von Dr. Slym
28.2.16 08:19


Werbung


nie mehr ohne!

Heute geht es ums Zähne putzen. Jahrelang hab ich ne Handzahnbürste gehabt. Es gibt ja diese Dr. Best Bürsten in verschiedenen Ausführungen, doch mittlerweile ziehen auch günstigere Marken in Sachen besseres und sauberesbputzen nach. Naja Anstoss war mein letzter Zahnarztbesuch. Bei der Virsorgeuntersuchung der Schock. Paradontose und entzündetes Zahnfleisch... trotz täglicher Zahnpflege! Also bin ich zu Expert und habe mir von Oral B eine elektrische Zahnbürste mit Munddusche geholt... Ok 109 Euro ist ein stolzer Preis, aber meine Zähne sind es mir wert und Zahnersatz kostet viel mehr! Ich putze jetzt die 2. Woche mit der eletrischen Zahnbürste und spüle hinterher mit der Munddusche. Es ist unfassbar... mit der Handzahnbürste hatte ich trotz gründlichen putzen immer noch so ein raues, pelziges Gefühl auf den Zähnen. Jetzt mit der elektrischen Zahnbürste fühlen sich die Zähne glatt und sauber an und vor allem sehen sie auch sauberer aus! Selbst mein Zahnfleisch scheint sich zu erholen. Bin mal gespannt was der Zahnarzt am 10. Dezember sagt, denn dann muss ich leider nochmal dahin. Es sind 3 Füllungen kaputt. Werde euch dann nochmal berichten, was der Zahnarzt sagt.
26.11.15 10:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung