Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   11.10.15 17:21
    DasWasser hört sich gut
   28.02.16 14:35
    Ein Tipp, bleib lieber b

http://myblog.de/mamavonkaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rezept ausprobiert

Habe mich auf chefkoch.de etws umgeschaut und bin auf folgendes Rezept gestossen: http://www.chefkoch.de/rezepte/456651138743228/Apfelkuchen-schnell-und-einfach.html

 

Ich hab das Rezept nur etwas abgewandelt und dem Wunsch meiner Tochter nach einem Apfelkuchen nachgegeben. Ich habe anstatt nur 2 Äpfel 4 Äpfel genommen und anstatt 300 g Mehl hab ich 150 g Dinkelmehl und 150 g gemahlene Mandeln genommen und auch beim Zucker hab ich 50 g weggelassen und ein Tütchen Vanillinzucker dazu genmischt.

 

Das Ergebnis ist ein flufffiger, leckerer Kuchen... den ich nur empfehlen kann!

 image

 

10.2.15 10:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung