Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   11.10.15 17:21
    DasWasser hört sich gut
   28.02.16 14:35
    Ein Tipp, bleib lieber b

http://myblog.de/mamavonkaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





vegane Ernährung... nichts für mich!

So ihr Lieben... ich hab das Buch von Dr. Mc Dougall gelesen und mir einige Bücher zur veganen Ernährung gekauft. Nachdem ich einige Rezepte ausprobiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Form der Ernährung nichts für mich ist. Zumindest nicht auf Dauer... es gibt schon einige Gerichte, mit denen ich mich anfreunden kann, aber es gibt auch viel was absolut ekelhaft schmeckt. Gestern z.B. hab ich mit gefüllte Paprika mit Amaranth zubereitet und das Zeug nach ein paar Bissen angewidert in die Biotonne gekratzt. Amaranth schmeckt widerlich. Dennoch habe ich Respekt vor den Leuten, die diese Lebensweise für sich entdeckt haben und damit zurecht kommen.
18.8.15 10:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung